Unser Wahlkampf – Ein Mai-Rückblick

In der heißen Phase vor der Kommunal- und Europawahl am 26.05.2019 waren wir ständig unterwegs und haben kräftig die Werbetrommel gerührt, egal ob beim Plakatieren, Flyer verteilen, an unseren Infoständen oder bei Kundgebungen und anderen Veranstaltungen.

Am 01. Mai organisierten wir eine große Kundgebung mit unserem Landesvorsitzenden Jörg Urban und der Bundestagsabgeordneten Beatrix von Storch und konnten uns hoher Besucherzahlen erfreuen.

Bereits am 17.05. veranstalteten wir erneut eine Kundgebung, auf der unsere Kandidaten für die Kommunalwahl Gelegenheit bekamen, sich vorzustellen.

An den letzten 4 Samstagen, sowie übrigens auch diesen Samstag ein letztes mal, waren wir jeweils sechs Stunden lang mit unserem Wahlkampf Stand in der Innenstadt und konnten viele interessante Gespräche mit den Chemnitzer Bürgern führen.

Und auch in den verschiedenen Stadtteilen waren wir fleißig mit oder manchmal auch ohne Stände vertreten und haben guten Straßenwahlkampf gemacht!Ihr seht also, wir waren keineswegs faul und sind nach der Wahl erstmal reif für einen freien Tag, bevor wir dann im Stadtrat erst richtig loslegen können 😉

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert