Am 23. Mai 2023 war Katrin Huß auf Einladung des AfD-Kreisverbandes im Rabensteiner Hof zu Gast. Es war ein Abend mit Einblicken in ihr Leben. Wichtiger und spannender waren allerdings Gesichstpunkte, die sie uns mit auf den Weg gegeben hat.

Im Gespräch mit Nico Köhler und den zahlreichen Besuchern, die den Saal bis auf den letzten Platz gefüllt hatten, betonte Katrin Huß, dass es viele Möglichkeiten gibt, der oft bedrückenden Realität positiv und optimistisch zu begegnen. Sie erläuterte, dass wir durch bewusstes Handeln im Hier und Jetzt die Realität formen können, die wir uns für die Zukunft vorstellen.

Helfen kann dabei Musik, Freude in der Natur, gute Begegnungen mit seinen Liebsten und mit seinen Freunden. So kann man sich im Alltag kleine echte Auszeiten ermöglichen, die hilfreich sind, um der oft harten Realität stand zu halten.

Mit Musik, Erzählungen, schlagfertigen Antworten und sächsischem Mutterwitz hat uns Katrin Huß auf eine feine Reise mitgenommen – wir hoffen auf ein Wiedersehen!

Danke Katrin Huß!