Stadtratio Folge 4

Aus unserer Stadtratsfraktion gibt es mal wieder was auf die Ohren:

Die 4. Folge des “Stadtratio” ist online.

Thema diesmal: Chemnitz als “Europäische Kulturhauptstadt 2025”. Wie ist der Stand? Was sind die Pläne? Wo sind die Gefahren? Moderator Ronny Licht begrüßt diesmal Stadtrat Lars Franke (Mitglied Strategieausschuss KHS 2025), Ronald Preuß (Stadtrat und Mitglied im Kulturausschuss) sowie Lennard Scharpe, den Vorsitzenden der Jungen Alternative Chemnitz-Erzgebirge.

1 Kommentar
  1. Monika Simon
    Monika Simon sagte:

    Wäre das nicht auch einmal Zeit darüber zu sprechen. Ich wäre gerne bereit daran teil zu nehmen. Vielleicht 3würde das auch viele andere ältere Menschen interessieren. Denn viele haben Angst was auf uns zukommt. Die ältere Generation hat so eine Kriese schon einmal mitgemacht und wir haben gehungert und gefroren aber das war eben nur das Volki und jetzt ist es wieder nur das Volk..

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert