33 Jahre Deutsche Einheit

33 Jahre Deutsche Einheit 🎉🇩🇪
Ein Grund zum Feiern?

Natürlich, zunächst einmal JA, denn die deutsche Wiedervereinigung im Jahr 1990 wurde nur möglich, da sich 1989 tausende Menschen friedlich gegen das System der DDR erhoben. ✌️🕊️

Aber was folgte? Massenarbeitslosigkeit, Niedriglohnsektor und immer noch keine Gleichstellung bei Lohn und Rente. 😔💼💰

Die letzten Jahre zeigten, dass wir Bürger Unrecht schon „riechen“ konnten und dies zeigten. 👃👁️

Protest war wieder angezeigt. Protest gegen die unkontrollierte Masseneinwanderung, gegen die grundrechtseinschränkenden Coronamaßnahmen und zu guter Letzt gegen die durch Rot-Grün aufgezwungene „Verkehrs- und Energiewende“. 🚫🗣️

Die Menschen hier zeigen ganz genau, dass sie ein feines Gespür für eine Politik der Ungerechtigkeit haben und dafür diskreditiert werden. 😡😤

So werden klar denkende Menschen bezeichnet: Pack, Nazis, Coronaleugner, Klimawandelleugner usw.. 😡🤬

Im 34. Jahr der deutschen Einheit muss es also zur Pflicht werden, die Altparteien abzuwählen und zukünftig eine Politik zum Wohle des deutschen Volkes in die Parlamente zu bringen. 🗳️👥🏛️

Deshalb 2024 AfD wählen – hier in Chemnitz –> für Chemnitz und Sachsen! 🗳️🇩🇪

Herzlichst Ihr Nico Köhler
Kreisvorsitzender und Stadtrat 😊👋

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert