Schon wieder! Ausländer vergewaltigt Frau in Chemnitz

Immer wieder verkündet die Stadtspitze, kürzlich erst der neue Ordnungsbürgermeister Knut Kunze, wie sicher Chemnitz ist.

Die Realität spricht da leider eine andere Sprache. Und niemand außer uns benennt eins der Hauptprobleme: Es ist importierte Gewalt, in diesem Fall eine schreckliche Sexualstraftat, das Opfer eine arglose Rentnerin, die in ihrer eigenen Wohnung vergewaltigt wurde.

Es ist noch nicht lange her, dass ein Syrer gefasst wurde, der in wenigen Wochen gleich drei Chemnitzer Frauen belästigt und ebenfalls vergewaltigt hatte.

Wir werden es immer wieder fordern: Nicht schutzbedürftige und vor allem kriminelle Ausländer müssen schnellstens abgeschoben werden!

Quelle:

tag24.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert