Gesteck der AfD liegt im Dreck

Unglaubliche Zustände im Umgang mit unserem Gesteck zur Gedenkveranstaltung der Opfer des Bombenangriffes am 5.3.1945.
Dazu meine Ratsanfrage: Ratsanfrage Gesteck der AfD Fraktion zum Friedenstag 2024
Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,
am heutigen 5. März 2024 wurde ein Gesteck unserer Fraktion zur Gedenkveranstaltung mit Kranzniederlegung am Mahnmal der Opfer des Bombenangriffs vom 5. März 1945 zusammen mit dem Kranz des OB und der Stadtratsfraktionen im Eingangsbereich Augsburger Straße geliefert.
Im weiteren Geschehen wurden das Gesteck und der Kranz in ein Fahrzeug der Stadtverwaltung geladen
Später befand sich unserer Gesteck ca. 20 Meter entfernt auf dem Fußweg liegend. Dies wurde laut Aussage dem Stadtordnungsdienst als Anweisung mitgeteilt.
Dazu bitte ich um die Beantwortung folgender Fragen:
1. Wer erteilte dem Stadtordnungsdienst die Anweisung zur Ablage unseres Gesteckes auf dem Fußweg?
2. Sehen Sie dieses Vorgehen als würdevollen Umfang im Sinne der oben genannten Veranstaltung?
3. Welche rechtlichen Folgen ergeben sich aus dieser Anweisung?
Euer Chemnitzer Stadtrat und AfD Kreisvorsitzender
Nico Köhler

Über den Autor: Nico Köhler

Nico Köhler

Nico Köhler

Stadtrat – stellv. Fraktionsvorsitzender, Kreisvorsitzender

Gremien:

Jugendhilfeausschuss
Unterausschuss Jugendhilfeplanung
Betriebsausschuss
AGENDA-Beirat
Behindertenbeirat
Kleingartenbeirat
Verbandsversammlung des Sparkassenzweckverbandes Chemnitz
Verbandsversammlung des Abfallwirtschaftsverband Chemnitz
Aufsichtsrat der C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH

📣 INFOSTAND: Wir für unsere Stadt 📣

/
Nico Köhler, unser Chemnitzer Stadtrat & AfD Kreisvorsitzender…

Kundgebung/Infostand: Wir für unsere Stadt

Nico Köhler, unser Chemnitzer Stadtrat & AfD Kreisvorsitzender lädt gemeinsam mit den Kandidaten des Kommunalwahlkreises 8 (Kassberg, Altendorf & Rottluff) zum Gespräch ein. Ort: Limbacher Straße 191, 09116 Chemnitz - ggü. LIDL Zeit: 14.30 bis 16.00 Uhr

Alles Gute zum Frauentag

So sind es doch die Frauen, welche neben ihrem Arbeitsleben unter anderem auch noch die besondere Leistung der Kindererziehung vollbringen. Deshalb ist mir sehr wichtig DANKE zu sagen: SCHÖN, DASS ES EUCH GIBT! Euer Nico Köhler