Courage für Chemnitz 7

Courage für Chemnitz #7

1 Kommentar
  1. Pit Vogt
    Pit Vogt sagte:

    Hallo, bin ein Anhänger der AfD und interessiere mich immer für Neuigkeiten aus der AfD! Ich wollte sogar schon in die Partei eintreten, lebe (leider noch) in Zwickau, wo ich auf Anfragen bei der dortigen AfD keine Antwort erhielt – vielleicht kam ja meine Mail da nicht an… Aber das macht nichts, ich bin dennoch AfD-Anhänger und bleibe es auch! Ich lese dafür Ihr Online-Magazin aus Chemnitz und viele Dinge der AfD in Berlin! Na ja, und ich informiere mich auf vielen anderen Plattformen über Neuigkeiten und diverse Aktionen. Mal sehen, wann ich Chemnitz – ich bin ja schnell dort – wieder ein Marsch oder so was stattfindet. Denn dieser grün-gegenderter Unfug, der derzeit abgeht, muss gestoppt werden, am besten gestern noch, so meine Ansicht! Dann: Alles Gute Ihnen in Chemnitz! Viele Grüße – Pit Vogt

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert