Dank der Altparteien nächste Gebührenerhöhung für Chemnitz

Dank der Altparteien kommt jetzt die nächste Gebührenerhöhung für uns Chemnitzer

Als ob wir Bürger nicht schon genug belastet werden, steigen jetzt Dank der Altparteien schon wieder unsere Müllgebühren.

So wurde erst März 2022 die Müllgebühren auf Restmüll auf 180€ angehoben und wurden jetzt mit den Stimmen der Altparteien auf 238,-€!!! angehoben.

Das Problem liegt hierbei nicht beim ASR oder dem AWVC, die Mitarbeiter dort machen einen Topjob.
Würde es hier nur um eine höhere Gebühr auf Grund von besseren Lohn gehen, hätten wir die Entscheidung mitgetragen.

Aber hier geht es um Erhöhungen auf Grund von Mehrbelastungen auf Grund der CO² Steuer und der höheren Verbrennungskosten auf Grund der Abschaltung von Kohleöfen, welche der Restmüll beigemischt wurde.

Dank der unsäglichen Entscheidungen der Altparteien werden wir Bürger immer mehr geschröpft.

Nicht mit mir!!!

Euer Nico Köhler
Chemnitzer Stadtrat & AfD Kreisvorsitzender

📣 Infostand im Wahlkreis 8

Unter dem Motto „Wir für unsere Stadt“ laden wir Sie herzlich zu unserem Infostand im Rahmen des Kommunalwahlkampfs ein. 🏙 Am 21.05.2024, von 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr, haben Sie die Gelegenheit, unsere engagierten Kandidatinnen und Kandidaten für den Wahlkreis 8 kennenzulernen: Nico Köhler, Stephanie Grothaus, Rico Frischke, Felix Schönherr und Gabi Kubis. Erfahren Sie […]

20240518_Infostand_roterturm

📣 Infostand am Roten Turm

Unter dem Motto „Wir für unsere Stadt“ laden wir Sie herzlich zu unserem Infostand im Rahmen des Kommunalwahlkampfs ein. 🏙 Am 18.05.2024, von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr, am Roten Turm, haben Sie die Gelegenheit, unsere engagierten Kandidatinnen und Kandidaten kennenzulernen: Nico Köhler, Maik Stoltze, Thomas Vogel, Ronny Licht, Annett Krusch, Anett Friedel, Leon Kozma, […]

20240501_maikundgebung

📣 MAIKUNDGEBUNG am Rosenhof 🧭💙

Seid dabei, wenn wir am 1. Mai Dr. Maximilian Krah, den Spitzenkandidaten der AfD zur Europawahl, Jörg Urban, den Spitzenkandidaten zur Landtagswahl, sowie Robert Sesselmann, den ersten AfD-Landrat, begrüßen dürfen!

20240422_Infostand_wk8

📣 INFOSTAND: Wir für unsere Stadt 📣

Nico Köhler, unser Chemnitzer Stadtrat und AfD Kreisvorsitzender lädt gemeinsam mit den Kandidaten Stephanie Grothaus und Rico Frischke des Kommunalwahlkreises 8 (Kassberg, Altendorf und Rottluff) zum Gespräch ein. 📅 Montag, 22.04.2024⏰ 14:00 bis 15:30 Uhr📍 Gerhart-Hauptmann-Platz (ggü Apotheke)

📣 INFOSTAND: Wir für unsere Stadt 📣

Nico Köhler, unser Chemnitzer Stadtrat & AfD Kreisvorsitzender lädt gemeinsam mit den Kandidaten Stephanie Grothaus und Rico Frischke des Kommunalwahlkreises 8 (Kassberg, Altendorf und Rottluff) zum Gespräch ein. 📅 Montag, 08.04.2024⏰ 14:30 bis 16:00 Uhr📍 Flemmingstraße 8 (ggü. EDEKA)

Kundgebung/Infostand: Wir für unsere Stadt

Nico Köhler, unser Chemnitzer Stadtrat & AfD Kreisvorsitzender lädt gemeinsam mit den Kandidaten des Kommunalwahlkreises 8 (Kassberg, Altendorf & Rottluff) zum Gespräch ein.

Ort: Limbacher Straße 191, 09116 Chemnitz – ggü. LIDL
Zeit: 14.30 bis 16.00 Uhr